Spielbericht - 2.Männer

 11.09.16

Höckendorfer FV 2. - Pretzschendorf 2.   1:5  (1:2)



Spielbericht

Einen gebrauchten Tag erwischten die Gastgeber gegen die bis dahin ebenso punktlosen Gäste aus Pretzschendorf. Mit einer verdienten 1:5 Heimklatsche verließ Höckendorf am Ende bei hochsommerlichen Temperaturen den Rasen. Nach den 2 Niederlagen zum Auftakt mit guten Ansätzen im spielerischen und taktischen Bereich war diePleite diesmal ein harter Nackenschlag.

Dabei begann das Spiel noch positiv, mit der ersten guten Angriffsaktion traf Routinier Göbel in der 8.Minute nach guter Vorarbeit von Bernhardt zur Führung.

In der Folge erarbeiteten sich nur noch die Gäste Chancen und drehten bis zur Pause das Spiel.

Mit Wiederanpfiff gab es direkt das 1:3 und die damit verbundene vorzeitige Entscheidung. Pretzschendorf baute die Führung auf 1:5 aus...womit Höckendorf noch gut bedient war.

Es war an diesem Tag eine Leistung ohne Esprit, Zweikampfverhalten oder irgendeines spielerisch positiven Momentes. Höckendorf agierte planlos im Spielaufbau und zaghaft im Zweikampf, was die Gäste eiskalt ausnutzten. Hier bedarf es schnellstmöglich zu einem Erfolgserlebniss Gastgebermannschaft.

Zu allem Überfluss verletzten sich 2 Höckendorfer Sportfreunde noch so schwer, dass ein Weiterspielen nicht möglich war. Auf diesem Wege sei schnelle Genesung gewünscht.


Aufstellung

Thormeier
Neubert, Köhler, Kohl, Lehnert
Göbel, Menzer, Liebscher, Flechsig
Fritzsche, Bernhardt

Wechsler: Grahl, Meile, Hanke, Albrecht


Torschützen

1:0 B.Göbel


Fairplay

Verwarnungen:     keine
Platzverweise:       keine


Schiedsrichter

C.Scholz


Zuschauer

20






Sponsoren




https://www.so-geht-saechsisch.de/